über uns

Die Firma Riedinger wurde im Jahr 1950 gegründet. Anfänglich als Fuhrbetrieb und Fäkalienentsorgung, mit den Jahren wurde das Dienstleistungsangebot auf dem Gebiet der Rohr- und Kanaltechnik stetig weiter ausgebaut.

 

Seit über 65 Jahren sind wir spezialisiert auf Rohrreinigung und Kanaltechnik. Einst begonnen als kleines Unternehmen für Kanalreinigung wurde die Dienstleistungpalette in den Jahren stetig weiter ausgebaut und macht uns heute zu einer der führenden Fachunternehmen für Rohr- und Kanaltechnik in der Region. Zu unseren Kunden dürfen wir u.a. private Hauseigentümer, Gewerbe- und Industriebetriebe, Sanitär- und Heizungsunternehmen, Hausverwaltungen und Wohnungsbaugenossenschaften, Kommunen sowie Ingenieurbüros und Architekten zählen. Neben der Abfluss- und Kanalreinigung gehören u.a. die TV-Kanaluntersuchung, Zustands- und Funktionsprüfung (Dichtheitsprüfung) privater Abwasserleitungen, Kanalortungen und grabenlose Rohrsanierungstechniken zu unseren täglichen Aufgaben.

... wir sorgen für freie Rohre!

Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

Riedinger

Binzburgstr. 20

D-77749 Hohberg

 

T. +49 7808 7300

Ihre Vorteile

  • hier für Sie in der Region
  • besteht seit über 70 Jahren
  • Schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens
  • geschultes Personal